„Viele Hände, schnelles Ende“
Das galt heute leider nicht… denn es gab leider einfach so viel zu tun, dass zwar die vielen fleißigen Helfer richtig viel geschafft haben – allerdings vor allem bei dem Baumschnitt mit jedem beseitigten toten Ast gefühlt zwei weitere neue tote Äste entdeckt wurden 🫣
Doch trotz alledem war es ein super erfolgreicher Tag, viele Gefahrenquellen wurden beseitigt, der Platz erstrahlt in neuem Glanz und es bleibt nur ein ganz großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer/innen auszusprechen! ♥♥♥
Ein besonderer Dank richtet sich auch an Basti, der uns über seinen Job einen Steiger zur Verfügung stellen konnte, um die Bäume zu beschneiden, sowie den „externen Unterstützern“, die tatkräftig mit angepackt haben!!
DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert