Unsere Jahreshauptversammlung am 17. März 2024 war eine lebendige Zusammenkunft, die etwa 2,5 Stunden dauerte. Wir haben das vergangene Jahr reflektiert, neue Wege für die Zukunft diskutiert und einige spannende Neuerungen verkündet.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere bisherige Sportwartin Elke, die aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. Wir verabschieden sie mit Dankbarkeit und heißen unsere neue Sportwartin Jenny ganz herzlich willkommen im Vorstandsteam. Ihre frischen Ideen versprechen eine aufregende Zeit für unseren Verein.

Besondere Anerkennung erhielten unsere langjährigen Mitglieder, deren Treue und Engagement wir zu schätzen wissen. Danke, dass ihr unseren Verein seit Jahren begleitet und unterstützt!

Ein wichtiges Vorhaben für das kommende Jahr ist die Installation einer neuen Lichtanlage, die unsere Trainingsmöglichkeiten erweitern und die Platznutzung der gesamten Anlage auch in den Wintermonaten ermöglichen wird.

Die Jahreshauptversammlung war eine gelungene Veranstaltung, die uns optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Erfolge und schöner Momente mit unseren vierbeinigen Freunden und euch!