Heute hatten wir einen produktiven Arbeitseinsatz auf unserem Hundeplatz von 8:30 bis 14:00 Uhr. Unser Hauptziel war es, Vorbereitungen für die geplanten Fräs-Arbeiten zur Verlegung von Kabeln für unsere neue Lichtanlage zu treffen.

Die Herausforderung bestand darin, dass die genaue Lage von Wasser- und Stromleitungen auf unserem Gelände nicht genau dokumentiert ist. Also haben wir uns mit Schaufeln bewaffnet und viele kleine Gräben gegraben, um die Wasserleitungen zu verfolgen und wichtige Stellen zu markieren – damit wir hier in zwei Wochen mit der Grabenfräse vorsichtig sind.

Trotz der unerwarteten Hindernisse haben wir gemeinsam hart gearbeitet und sind einen Schritt näher an unserem Ziel.
Ein großes Dankeschön an alle, die heute dabei waren und tatkräftig mit angepackt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert