Wir freuen uns, verkünden zu dürfen: Die neue Lichtanlage für unseren Hundeplatz ist in greifbare Nähe gerückt! Nach sorgfältiger Prüfung von großartigen Angeboten hat der Vorstand grünes Licht für die Anschaffung gegeben. Warum? Weil wir nicht nur in diesem Jahr von attraktiven Preisen profitieren können, sondern auch einer möglichen Preiserhöhung im nächsten Jahr vorbeugen wollen.

Was bedeutet das für uns? Eine helle Zukunft! Die neue Lichtanlage wird unseren gesamten Hundeplatz mühelos erleuchten und den Außenbereich unseres Vereinsheims in ein gemütliches Licht tauchen. Keine Sorge mehr, im Dunkeln zu stehen – abends wird hier alles strahlen.

Die Installation ist für den Frühling geplant, und wir sind schon jetzt gespannt auf den nächsten Winter. Mit unserer neuen Ausleuchtung sind wir bestens gerüstet, um auch in den dunkleren Monaten die volle Action auf unserem Platz zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert